Allgemeine Regeln auf der Website

Allgemeine Verhaltensregeln auf der Website:

Zunächst kommunizieren Hunderte von Menschen auf der Website,verschiedene Religionen und Ansichten, und sie sind alle volle Besucher auf unserer Website, also wenn wir wollen, dass diese Gemeinschaft von Menschen funktioniert und wir Regeln brauchen. Wir empfehlen dringend, dass Sie diese Regeln lesen, es dauert nur etwa fünf Minuten, aber es spart uns Zeit und hilft, die Seite interessanter und organisierter zu gestalten.

Zu Beginn müssen wir unsere Website pflegenSie selbst in Bezug auf alle Besucher der Website. Beleidige die Teilnehmer nicht, es ist immer überflüssig. Bei Beschwerden wenden Sie sich bitte an die Administratoren oder Moderatoren (verwenden Sie persönliche Nachrichten). Die Beleidigung anderer Besucher gilt als eine der schwerwiegendsten Verstöße und wird von der Verwaltung schwer bestraft. Wir verbieten Rassismus, religiöse und politische Äußerungen strikt. Vielen Dank im Voraus für Ihr Verständnis und für den Wunsch, unsere Website höflicher und freundlicher zu gestalten.

Die Website ist strengstens untersagt:

- Nachrichten, die für den Inhalt des Artikels oder den Kontext der Diskussion nicht relevant sind
- Beleidigung und Drohungen gegen Website-Besucher
- In den Kommentaren sind Ausdrücke verboten, die Obszönitäten enthalten, erniedrigende Menschenwürde, Anstiftung zu ethnischen Unruhen
- Spam sowie Werbung für Waren und Dienstleistungen, andere Ressourcen, Medien oder Veranstaltungen, die nicht im Zusammenhang mit der Diskussion des Artikels stehen

Lasst uns einander und die Seite respektierendie Sie und andere Leser kommen, um zu sprechen und ihre Gedanken auszudrücken. Die Standortverwaltung behält sich das Recht vor, Kommentare oder Teile von Kommentaren zu löschen, wenn sie diese Anforderungen nicht erfüllen.

Wenn Sie die Regeln verletzen, können Sie gegeben werden eine Warnung. In einigen Fällen ein Verbot ohne Warnung. Bei Problemen mit dem Verbot schreiben Sie an den Administrator.

Beleidigung Administratoren oder Moderatoren werden ebenfalls bestraft verbieten - Respektiere die Arbeit eines anderen.

General rules on the site

General rules of conduct on the site:

To begin with, hundreds of people communicate on the site,different religions and views, and they are all full visitors to our site, so if we want this community of people to function and we need rules. We strongly recommend that you read these rules, it will only take you about five minutes, but it will save us time and help make the site more interesting and organized.

To start with, we need to maintain our websiteyourself with respect to all visitors to the site. Do not insult to the participants, it is always superfluous. If there are complaints - please contact the Administrators or Moderators (use personal messages). Insulting other visitors is considered to be one of the most serious violations and is severely punished by the administration. We strictly forbad racism, religious and political speech. Thank you in advance for your understanding and for the desire to make our site more polite and friendly.

The site is strictly prohibited:

- messages that are not relevant to the content of the article or to the context of the discussion
- Insult and threats against website visitors
- in the comments are prohibited expressions containing profanity, humiliating human dignity, inciting ethnic strife
- spam, as well as advertising of any goods and services, other resources, media or events not related to the context of discussion of the article

Let's respect each other and the site, onwhich you and other readers come to talk and express their thoughts. The site administration reserves the right to delete comments or part of comments, if they do not comply with these requirements.

If you violate the rules, you can be given a warning. In some cases, a ban without warning. On issues of banning, write to the administrator.

Insult administrators or moderators are also punished ban - Respect someone else's work.