Wie man Fußschwellung nach einer Verletzung entfernt

Chirurg-Phlebologe-Lymphologe, Chirurg der ersten Kategorie

Im Januar gab es einen Bruch des Kelches. fast 1,5 Monate war das Bein in Gips. Muskeln und Sehnen sind beide aus Holz und der Fuß ist ödematös. jetzt beugt sich mein Knie ein wenig, ich laufe nicht ohne eine Krücke mit meinen Füßen, ich kann mein gesundes Bein kaum bewegen. Sag mir, wie man Schwellungen zu Hause entfernen kann und was mit den Muskeln des verletzten Beines zu tun ist? Vielen Dank.

Svetlana, Ukraine, 52 Jahre alt

Bei einem Ödem als Phlebologe kann ich Ihnen helfenempfehlen, einen Duplex-Scan von Venen zu machen. Häufig beeinträchtigt die Pathologie der Gefäße die Wiederherstellung des Beines nach einem Trauma. Und in allen anderen Fragen wird der Arzt des Traumatologen qualitativ antworten. Muskeln erfordern therapeutische Übungen und Massagen. Sie können jedoch nur unter Ausschluss einer tiefen Venenthrombose empfohlen werden.

Mit freundlichen Grüßen, Elena Belyanina.

Hallo, Elena Olegovna! Ich hatte vor sechs Monaten eine postpartale Thrombose. Heute bin ich zu einem Arzt gegangen, ein Thrombus bereits →

26.03.2013 | Ирина, 29 Jahre alt

Kommentare 1

Svetlana
Svetlana per 31. Juli 2016 22:00 Uhr
Hallo! Mein Name ist Svetlana ...gehen in den Abendstunden laufen, so beschlossen die Last auf die Füße zu nehmen, nahm die Gewichte von 1 kg und lief ... am Morgen geschwollene Knöchel und schmerzhaften Schritt auf den Zehen, zu Fuß auf den Zehen und Knöchel verletzt, was getan werden kann, wie man sein, bitte sagen Sie mir. .

How to remove foot swelling after an injury

Surgeon-phlebologist-lymphologist, surgeon of the first category

In January there was a fracture of the calyx. almost 1.5 months the leg was in plaster. muscles and tendons are both wooden, and the foot is edematous. now my knee bends a little, I do not walk with my feet without a crutch, I can hardly move my healthy leg. tell me how to remove puffiness at home and what to do with the muscles of the injured leg? Thank you.

Svetlana, Ukraine, 52 years old

In occasion of an edema as the doctor phlebologist I can to youadvise to do a duplex scan of veins. Often the pathology of the vessels interferes with the recovery of the leg after trauma. And on all other questions the doctor of the traumatologist will answer more qualitatively. Muscles require therapeutic exercise and massages. But they can be recommended only with the exclusion of deep vein thrombosis.

Sincerely, Elena Belyanina.

Hello, Elena Olegovna! I had postpartum thrombosis six months ago. Today I went to see a doctor, a thrombus already →

03/26/2013 | Ирина, 29 years old

Comments 1

Svetlana
Svetlana as of July 31, 2016 22:00
Hello! My name is Svetlana...I'm running in the evenings, so I decided to make a load on my legs, took a weight in the hands of 1kg and ran ... in the morning my ankles swelled and it hurt to tread on the heels, I walked on my socks and hurt my ankles, what can I do, what should I do, tell me please. .