Wie man die Schwellung des Fußes mit Arthrose entfernt

Zur oralen Anwendung: um Entzündungen zu lindern und Salzablagerungen zu beseitigen

• Sumpfkehrer:
nehmen Sie eine Apotheke Tinktur eines Säbel oderBereiten Sie es selbst vor: 50 Gramm Rhizom Sabelnik (pharmazeutische Verpackung), gießen Sie 0,5 Liter Wodka, bestehen Sie 2-3 Wochen an einem dunklen, aber nicht kalten Ort. Das Gefäß regelmäßig mit der Mischung schütteln, abseihen und die Rohstoffe auswringen. Nimm 1 EL. Löffel die Tinktur in 1/4 Tasse Wasser. Dies auf der Theke können Sie noch in der Nacht reiben.

• Sonnenblumenwurzel:
1 Tasse getrocknete pulverisierte Sonnenblumenwurzelngießen Sie 3 Liter Wasser und kochen Sie für 3 Minuten, bestehen Sie eine Stunde, Belastung. Infusion im Kühlschrank lagern und 1 Glas 3-4 mal am Tag eine halbe Stunde nach dem Essen trinken. Dann gießen die gleichen Wurzeln wieder 3 Liter Wasser und kochen für 5 Minuten, bestehen Sie eine Stunde, Belastung. Infusion erneut, trinke 1 Glas 3-4 mal am Tag. Letztes Mal, gießen Sie 3 Liter Wasser, 10 Minuten kochen, wiederholen Sie alle Aktionen.

• Weidenweiß: 2 Stunden Löffel zerkleinerter kleiner Zweige Weidenweiß (kann im Winter gesammelt werden) 2 Tassen kochendes Wasser eingießen, 5-7 Minuten auf niedriger Stufe halten, 3-4 Stunden in einer Thermoskanne stehen lassen, abseihen und abgekochtes Wasser zum ursprünglichen Volumen hinzufügen. Nehmen Sie 1/4 Tasse Brühe 3-4 mal am Tag für eine halbe Stunde vor den Mahlzeiten.

• Flieder: füllen Sie die zerkleinerte lila Niere mit einem Glas von 2/3 Volumen, gießen Sie Vodka zum Hals, bestehen Sie 2 Wochen an einem dunklen, aber nicht kalten Ort, schütteln Sie das Glas regelmäßig, belasten Sie. Nehmen Sie 1 TL Tinktur in 1/4 Tasse Wasser 2 mal täglich nach den Mahlzeiten und reiben Sie die Infusion mit kranken Gelenken in der Nacht.
Der Flieder ist giftig, also genau dosieren!
Akute, saure Speisen, Pickles und geräucherte Produkte sind während der Behandlung kontraindiziert. Das Essen sollte überwiegend milchig und pflanzlich sein, sonst wird es keine Wirkung geben.

Zur äußerlichen Anwendung: zur Anästhesie und zur Entfernung von Schwellungen

• Apotheke Bischofit. Heizen Sie den Fuß in einem Becken mit heißem Wasser und die Hüfte oder Kniegelenke mit einem Wärmer für 5-7 Minuten, dann wischen Sie die Haut trocken. Mit leichten Bewegungen, ein wenig Lösung in die Haut einreiben, ein Stück Gaze in der gleichen Lösung befeuchtet, dann mit einer Plastikfolie bedecken, mit einem warmen Schal zudecken. Verfahren tun für die Nacht. Am Morgen entfernen Sie die Kompresse, waschen Sie die Haut gründlich mit warmem Wasser, wischen Sie trocken mit einem weichen Tuch ab. Machen oder machen Sie an einem Tag einen Kurs - 8-10 Prozeduren.

■ Nicht gleichzeitig auf mehrere Gelenke zusammendrücken!
■ Bei Hautirritationen und Kratzern ist die Anwendung kontraindiziert.

• Fir-Öl: Wärmen Sie das kranke Gelenk mit einem Wärmer oder einer Packung erhitztem Meersalz. Reiben Sie es mit Tannenöl, wickeln Sie es dann mit einem warmen Wollschal oder Schal.
• Cones von Hopfen: reiben 2 EL. Löffel mit trockenen Hopfenzapfen mit 50 Gramm Pharmazie Vaseline. Reiben Sie für die Nacht kranke Gelenke, dann wickeln Sie sie mit warmen Schals oder Schals.
• Kohlblätter: wickeln Sie die Verbindung über Nacht mit einem Kohlblatt, oben mit Cellophan und Wollschal. Halten Sie 3-4 Stunden oder komprimieren Sie nachts.
• Meerrettich: frisch gemahlener Meerrettichbrei wird auf ein dichtes Gewebe ausgebreitet und auf ein krankes Gelenk gelegt, mit Zellophan bedeckt, mit einem Verband fixiert. Verfahren tun für die Nacht.
• Gartenrettich: frisch geriebener Radieschen Rettich, auf einen dichten Stoff legen, dann ein krankes Gelenk auflegen, mit Cellophan abdecken, mit einem Verband fixieren. Verfahren tun für die Nacht.
• Rübenkraut: Die Rübenwurzel weich kochen, Rübenschnitzel auf ein dichtes Tuch geben und für die Nacht auf ein krankes Gelenk legen. Cover mit einer Plastikfolie und einem warmen Taschentuch.
• Pappel schwarz, Niere: 1 Teil der Niere reiben mit 4 Teilen Schmalz (in Ermangelung davon können Sie geschmolzene Butter ersetzen) nach Gewicht, im Kühlschrank lagern. Spülen Sie die schmerzenden Gelenke in der Nacht.

How to remove the swelling of the foot with arthrosis

For oral administration: to relieve inflammation, and eliminate salt deposits

• Marsh sweeper:
take a pharmacy tincture of a saber orprepare it yourself: 50 grams of rhizome sabelnik (pharmaceutical packaging), pour 0.5 liters of vodka, insist 2-3 weeks in a dark but not cold place. Periodically shaking the vessel with the mixture, strain and wring out the raw materials. Take 1 tbsp. spoon the tincture in 1/4 cup water. This on the counter you can still do rubbing at night.

• Sunflower root:
1 cup dried powdered sunflower rootspour 3 liters of water and boil for 3 minutes, insist an hour, strain. Infusion store in the refrigerator and drink 1 glass 3-4 times a day half an hour after a meal. Then the same roots again pour 3 liters of water and boil for 5 minutes, insist an hour, strain. Infusion again, drink 1 glass 3-4 times a day. Last time, pour 3 liters of water, boil 10 minutes, repeat all actions.

• Willow white: 2 hours Spoons of crushed small twigs of willow white (can be collected in winter) pour 2 cups of boiling water, keep on low heat for 5-7 minutes, insist in a thermos for 3-4 hours, strain and add boiled water to the original volume. Take 1/4 cup of broth 3-4 times a day for half an hour before meals.

• Lilac: fill the shredded lilac kidney with a jar of 2/3 of volume, pour vodka to the neck, insist 2 weeks in a dark but not cold place, shaking the jar regularly, strain. Take 1 tsp tincture in 1/4 cup water 2 times a day after meals and rub the infusion with sick joints at night.
The lilac is poisonous, so accurately observe the dosage!
During treatment, acute, sour dishes, pickles and smoked products are contraindicated. Food should be predominantly milky and vegetable, otherwise there will be no effect.

For external use: to anesthetize and remove puffiness

• Pharmacy Bischofite. Preheat the foot in a basin with hot water, and the hip or knee joints with a warmer for 5-7 minutes, then wipe the skin dry. With light movements, rub a little solution into the skin, apply a piece of gauze moistened in the same solution, then cover with a plastic wrap, with a warm scarf on top. Procedure do for the night. In the morning, remove the compress, wash the skin thoroughly with warm water, wipe dry with a soft cloth. Do in a day, the course is 8-10 procedures.

■ Do not compress at multiple joints at the same time!
■ Use is contraindicated in case of skin irritations and scratches.

• Fir oil: Warm the sick joint with a warmer or a packet of heated sea salt. Rub it with fir oil, then wrap it with a warm woolen shawl or scarf.
• Cones of hops: rub 2 tbsp. spoons of dry hop cones with 50 grams of pharmacy vaseline. Rub for the night sick joints, then wrap them with warm scarves or scarves.
• Cabbage leaves: wrap the joint overnight with a leaf of cabbage, top with cellophane and woolen shawl. Hold 3-4 hours or compress at night.
• Horseradish: freshly grinded horseradish gruel is spread on a dense fabric and put on a diseased joint, top with cellophane, fix with a bandage. Procedure do for the night.
• Garden radish: freshly ground radish black radish, place on a dense fabric, then put on a sick joint, cover with cellophane, fix with a bandage. Procedure do for the night.
• Turnip greens: boil turnip root until soft, put turnip pulp on a dense fabric and apply to a sick joint for the night. Cover with a plastic wrap and a warm kerchief.
• Poplar black, kidney: 1 part kidney mash with 4 parts of lard (in its absence can be replaced melted butter) by weight, store in refrigerator. Rinse the aching joints at night.